1. QuartalsMTT 2019 – Robert & Tom teilen sich Platz 1

Letzten Freitag, am 15.2. fand mit 27 Teilnehmern unser erstes QuartalsMTT statt. Dieses sollte auch maßgeblich entscheidend sein für die Setzliste des NRW-Cups, daher gab es einen weiteren Anreiz.

Bis zur ersten Pause gab es noch keinen Bustout. Danach ging es dann aber Schlag auf Schlag, bis sich etwa um 24 Uhr der Finaltable bildete.

Runtergespielt auf die ersten 5 Plätze musste unser aktueller Vizemeister Philipp einige derbe Rückschläge einstecken und schaute mehrfach nach einem OpenRaise in AK des Gegners, letztlich schied er dann auch auf Platz 5 aus. Nachdem unser Koralle sich dann auf Platz 4 verabschiedete war das Treppchen erreicht.

Jerome callte mit A10 einen Push von Tom mit A7. Doorcard 7 bedeutete dann das Ende von Jerome. Robert & Tom waren zu dem Zeitpunkt fast even und entschieden sich für eine Punkteteilung.

Schreibe einen Kommentar