Halbjahres – MTT 01/2019

Wir starteten am 31.05.2019 mit 25 motivierten Spielern das 2-Tages MTT.
Wir starteten pünktlich um 19 Uhr mit drei Tischen.

Die Zusatzchips die alle Spieler vor Beginn bekamen, beflügelten alle am Anfang mehr zu spielen, was ein lustigen Start in ein schönes Pokerwochende versprach!

Der erste der aufstehen musste war leider Herfried bei Blinds von 200/400.
Robert konnte alle seine Chips mit einem Nutflush auf dem Turn in die Mitte bekommen.

Es folgten ihm am ersten Tag noch Thomas, Jerome, Tobi, Peter und Chris.

Kurz vor dem Ende des ersten Tags lieferte sich Robert J♦️9♦️ mit Chris A♦️J♠️ und Peter A♥️A♠️ einen für den Abend sehr entscheidenden Ausgang.
Flop: 10♦️8♦️5♦️  (Pot: ca 17.000)
Peter (70.000) geht All in,
Robert (120.000) callt Ihn.
Chris überlegt mit dem Nutflush draw einige Minuten und entscheidet sich dann auch für sein All in (25.000).
Es folgten zwei Blanks und es standen zwei Spieler auf!

Der erste Tag endete mit noch 19 verbleibenden müden Spieler. Der Chipleader war Robert mit 254.700 Chips der durchschnittliche Stack lag bei 72.368 und die Blinds wurden bei 600/1.200 angehalten.

Aber wird Robert auch den Sieg einfahren können?

Der Zweite Tag startete um 13 Uhr mit unser JHV. Dazu folgt natürlich ein separater Post.

Mit einem kraftvollen Shuffel Up and Deal läutete der neu gewählte Vorstand den zweiten Tag ein. Es wurde mit 19 Spielern an zwei Tischen weiter gespielt.

Danke an alle Dealer!!!!!!!!

Nun versuchten ein paar Smallstacks sich mit waghalsigen All in´s wieder Ihren Stack zu sanieren. Bei manchen funktionierte es auf Anhieb bei andern leider nicht.

Gegen 17 Uhr waren dann auch unsere Letzten 10 Spieler gefunden.
Es flogen nacheinander folgende Spieler aus dem Turnier

10. Olli
9. Moni
8. Grüni
7. Roman
6.Bruno
5.Claudia
4.Robert

Das Treppchen eroberte als erster und damit als drittplatzierten Frank
Damit war das HU zwischen Walter und Bomber eingeleitet. Am Ende stand Bomber gegen 21 Uhr als glücklicher Sieger fest!

 

Im großen und ganzen war es ein wunderbares Pokerwochende mit vielen schönen Kombination die gegeneinander prallten. Das ein oder andere mal war auch der River etwas gemein …
Aber so ist das Spiel das wir so lieben!

Vielen Dank an alle Dealer und auf bald!
Eventuell sehen wir uns an Donnerstag ja wieder!

LG Euer H5H

Schreibe einen Kommentar