Willkommen bei High Five Holdem Düsseldorf e.V.



Wir sind der Pokerverein in Düsseldorf

und wir pokern mindestens einmal die Woche ohne jeglichen Einsatz von Geld, sondern nur um Punkte zusammen. Ganz im Sinne: Poker als Sport!
Dabei ist das Ziel stetig sein Pokerspiel zu verbessern und voneinander zu lernen.
Zudem pflegen wir gute Kontakte zu anderen Vereinen, vor allem aus NRW, aber auch in ganz Deutschland. Als Mitglied im Deutschen Pokersport Bund und im Landespokerverband NRW sind unsere Mitglieder auf Vereinsebene auch in diversen Turnieren und Ligen deutschlandweit vertreten.

Du hast Interesse uns kennenzulernen? Gerne!

Unsere Vereinsabende finden jeden Donnerstag um 19 Uhr in unserem Vereinsheim statt. In der letzten Woche im Monat spielen wir anstatt dem Donnerstagabend immer freitags. Die Adresse des Heims ist die Kammerrathsfeldstraße 82, 40593 Düsseldorf.

Interessierte Gäste haben die Möglichkeit kostenlos 3 Spielabende bei uns zu schnuppern und uns kennenzulernen. Erst danach muss entschieden werden ob sie dem Verein beitreten möchten oder nicht. Die aktuellen Kosten sind 8€/ Monat + 20€ Eintrittsgebühr.

Wir spielen ausschließlich um Punkte für unsere interne Rangliste. 

Anfahrt: