HULL X – H5H Jokers (62) – HätzUp Colonia (38)

HULL X

H5H Jokers (62) – HätzUp Colonia (38)

Das nächste Match unserer Jokers ging gegen den Rivalen aus Köln. HätzUp Colonia unter der Führung von Atha haben das letzte Travelmatch gegen SG Hof/Lauf verloren. Mit einem entsprechenden Ehrgeiz ging es gegen unsere Jokers ins Duell.
Die erste Runde brachte jedoch wieder einen Dämpfer für das Team aus Köln und unsere Jokers gingen in Führung.

Walter (10) – Aria (0)
Yannick (0) – Iris (8)
Bruno (6) – Birgitte (0)
Frank (0) – Thomas (4)

16 – 12

Nach der 1. Runde ging unser Team also knapp in Führung, die Setzrunde der Gegner steht bevor. Auf dem „großen“ Spiel gibt es eine Revanche zwischen Iris und Yannick. Doch diesmal musste sich Iris geschlagen geben, obwohl sie von 1.300 Chips sich wieder auf 7.000 hochgepokert hatte.
Die Chance auf eine Revanche hatte auch Frank im 10er Spiel gegen Thomas, doch auch hier musste er sich geschlagen geben und Köln entführt 10 dicke Punkte. Doch Bruno konnte sich  im 2. Match durchsetzen und die Punkte zu Hause halten. Wichtig war es nun, dass auch Walter sein 2. Spiel gewinnt. Auch er konnte sich durchsetzen und somit brauchten unsere Jokers nur noch eins der ersten drei Spiele gewinnen, um nicht mehr zu verlieren.
Yannick (12) – Iris (0)
Frank (0) – Thomas (10)
Bruno (8) – Aria (0)
Walter (6) – Birgitte (0)

26 – 10

Die dritte Runde sollte nun die Punkte perfekt machen! Doch relativ früh in Blindstufe 150/300 musste sich Frank im kleinen Spiel gegen Iris geschlagen geben. Der Ehrgeiz der Kölner war nun mehr als geweckt und sie wollten das Spiel noch drehen.
In Blindstufe 200/400 hieß es jedoch Seat Open Colonia auf dem großen Spiel. Der Hattrick für Bruno war perfekt.
Walter musste sich im Revanchespiel gegen Birgitte geschlagen geben. Das letzte Spiel konnte Yannick für sich entscheiden und somit nochmal wichtige Punkte auf das Konto der Jokers laden!

Bruno (12) – Thomas (0)
Walter (0) – Birgitte (10)
Yannick (8) – Aria (0)
Frank (0) – Iris (6)

20 – 16

H5H Jokers (62) – HätzUp Colonia (38)

Ein großes Dankeschön an HätzUp Colonia, welche mit drei Dealern angereist sind! Viel Erfolg und Spaß im weiteren Turnier.

Schreibe einen Kommentar